25. September 2019
Kreta von Cook-Pleite hart getroffen
Große Auszeichnung für kleines Mädchen
Das gibts doch nicht
Stockfoto-Firma veröffentlicht 100 000 KI-Gesichter, die es gar nicht gibt
Stockfotos mit Menschen haben einen Nachteil: Sie zeigen eben echte Menschen. Deren Rechte müssen abgeklärt sein, damit es später keine Probleme mit den Werbefotos gibt. Die Firma Icons8 hatte da eine Idee: Warum die Gesichter nicht einfach mit einem Algorithmus erschaffen? Schließlich ist Künstliche Intelligenz (KI) heute soweit, dass sie überzeugende Ergebnisse abliefern kann. Zum Start hat Icons8 nun 100 000 KI-Porträts veröffentlicht – 100 000 Menschen, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Probleme mit Urheberrechten sind daher nicht zu befürchten. Sie zeigen die Personen in allen Varianten, selbstküssend, die Liebe nachtragend, suchend, hungrig - echte Gesichtsausdrücke von programmierten Algorythmen. /se
Reisende Influencer auf dem Egotrip
Die Arbeit am Ich legt man auf Reisen nicht einfach ab, selbst dann nicht, wenn Tausende Urlauber das gleiche Ziel haben․ Für einige geht es dann erst richtig los – zum Leidwesen der Einheimischen․ /faz
24. September 2019
Oben ohne immer beliebter
23. September 2019
Subscribe with Google
Der Tagesspiegel bietet nun auch die Option, Abonnements für digitale Produkte über "Subscribe with Google" abzuschließen. Das Angebot bezieht sich zunächst auf den Berlin-Newsletter "Tagesspiegel Checkpoint".
Mehr als nur ein TV-Spot
Hier die fünf wichtigsten Trends, um die Buhlschaft von (Werbe-)Kunden
1. Der neue Erfolgsfaktor wird der Customer Lifetime Value
2. Placement Deals gewinnen an Fahrt
3. Neue kreative Wege für Werbeeinblendungen
4. Frau Content und Herr Commerce werden heiraten
5. Marken locken mit Zugang zu Serien?
DER AUTOR: Ari Lewine ist Co-Founder und Chief Strategy Rauter Officer beim NewYorker TripleLift, der weltweit größten Native Advertising Plattform. Er ist verantwortlich für die Ausrichtung des Unternehmens in den Bereichen Vertrieb, Strategie und Produktinnovationen. Ari Lewine schreibt für Branchenpublikationen wie The Wall Street Journal und AdAge.Die ganze Story lesen Sie kostenpflichtig bei /horizont
Wow - und Burda ist der erste Kunde in Deutschland.
Verführungskünstler und Seelenfänger
DNA Forschung
Verkaufschlager:Wertpapier
Ja. Wir werden auch Zweifler wie sie über zeugen.
"Es ist wohl wie bei einer guten aufgewärmten Ehe. Die Rezeptur von Produkt EHE stimmt und reift mit Zeit zu perfekt. Vergleichbar mit Langzeitwirkung von Finanzprodukten."
"Versprochen, den gibts und findet im fernen Aus land statt. Wir Werber halten immer, was wir versprechen. Nur mit einem A-ha-Effekt."
(Die Fragen stellte Herr Infinne T. Bums.)
Randnotiz im Automobil-Tanker
Für Sie sagt alaaf
Reisender Pleitegeier streicht alle Flüge
Moderne Arbeitswelt
- Office 4.0 als Zeichen des Kulturwandels
- Generation Y liebt Transparenz
- Erwartungen an die Zukunft der Arbeit
- Homeoffice - wie sich die moderne Arbeitswelt verändert (sbs)
22. September 2019
Was macht SF mit Hirn?
21. September 2019
Sinn und Unsinn von Kommunikation
Erfolgs-Rezept: Anordnung und Gestalt
Funny Vögel-Watching
Ein neues Format erobert die Privathaushalte und nennt sich ParkplatzPoor'n. Auf Rastplätzen trifft sich dabei regelmäßig eine ClubberSzene zum Vögeln-Watching. Gefüttert wird mit Hipp ster Nahrungsmittel-Ergänzung. Den Flattermännern gefällt's. /zta
Lesen Sie auch
- Ländlicher Raum mit Belegen - Belagen - Verlagen: StartUp Szene