News, Kunst und Unterhaltung

21. Juni 2021

Das Wort zum Montag

Während die Gartenshow-Kiwi immer wieder sonntags - zweifelsfrei im Zweiten, gern und mit leichter Röte über die erogenen Zonen des Menschen quatscht, vergeht anderen bei derzeitigen Temperaturen von über 30° das Vergnügen daran, diese überhaupt finden zu wollen. 
Abgesehen davon macht Manu Neuer von sich reden. Nicht weil er's seinen Feldgegnern etwa schwer macht, den Ball im Torraum unterzubringen, nein, Neuer trägt Regenbogenfarbenbinde als Zeichen seiner Solidarität mit Anderslebendengeschlechtern. Was soll man dazu sagen? Jetzt macht der Fußball auch noch das Thema Sex auf. Dabei wollen alle doch nur die Kicker mit ihren genialen Paraden am Bildschirm verfolgen und nicht auch noch übers Sexleben anderer nachdenken müssen. Fußball ist doch nur ein Breitensport, den viele Leute mit 6päk mögen, mehr aber nicht. Wer denkt denn schon über die sexy Knack-Ärsche in Sporthosen unserer National11 nach, wenn die 4erkette auf Raumgewinn in den 16er prescht? Oder observiert erogene Zone von Manu beim Bewachen seines Kastens in der Größe eines Wasser-Häuschens? Höchstens Spinner, aber sicher kein Fußballfan. Amen.


Keine Kommentare: