News, Kunst und Unterhaltung

6. April 2020

Aus Bildung eine Zukunft machen

Was werden, wenn wir einmal groß sind? Rennfahrer, Agent, Prinzessin. Warum nicht? Feuerwehrfrau, Arzthelfer und Inventur-Sachbearbeiter:in in deiner Lieblingsstadt. Auch House-Comedian oder Statist für Instragam Foto-Sitcoms gehen, müssen bloß den Eltern als ernst gemeintes Berufsziel irgendwie erklärt werden. Nur Erntehelfer bei "das Land hilft" oder Schiffschaukelbremser bei Zirkusfamilie lässt sich ihnen wahrscheinlich nicht so leicht beibringen. Aus Bildung eine Zukunft machen, viele Tipps gibts darüber im Internet, samt Börsen mit vielen freien Lehrstellen.

Von uns in der Redaktion wussten beispielsweise fast alle schon als Kind, das sie einmal schreiben wird. Talent erkannt. Umgesetzt. LOL. Also verlauft euch bitte nicht mit eurer NaviAPP zum Traumjob.

Allen viel Glück und einen guten Start in die nächste Corona-Woche (sicher bald vorbei)

Ella vom Blogteam

Keine Kommentare: