News, Kunst und Unterhaltung

19. Mai 2021

Danke für diesen Support

Wie macht man Kinder wieder zu Schülern, Kollegen im Homeoffice wieder zu Büro-Mitarbeitern und ferne Freunde wieder zu Nahschafften? Das sind die wesentlichen Gesellschaftsfragen am Ende einer Pandemiephase welche hierzulande beginnt. Und das ist auch echt gut so. Man muss sich nun wirklich einmal bedanken bei Forschern, welche Impfstoffe entwickelt haben, bei Ärzten und Pflegepersonal, bei engagierten Lehrern und Betriebsräten, bei allen eigentlich, welche uns Menschen geholfen haben. Danke

Viele unserer Redaktionleute nutzten die Lage, um Prioritäten neu zu setzen. Viele haben gekündigt, wollen nun erst mal eine Weltreise machen und wieder leben - ohne Ausgangssperre. Unser Laden stellt sich somit ganz neu auf. Geht mit neuer Technik an den Start und bekommt ein völlig neues Layout.

Unseren Lesern, also euch, bieten wir künftig noch mehr Interviews an, um Menschen näher kennenlernen zu können, sprich: wir holen den großen Content-Baukasten raus, strengen uns noch mehr an für euch, um euch als Leser behalten zu dürfen. Denn ohne euch ist Redaktion nichts wert. 

Demokratie lebt vom Mitmachen, einbringen, Meinung äußern, und nun mal nicht von schlafenden Schafen.

Tschuess


Heut für alle wichtig
  • Das Sommermärchen geht weiter (SZ) - wer mitdarf, wer mitwill und wer lieber zuhause guckt

Keine Kommentare: