News, Kunst und Unterhaltung

15. Mai 2021

Beschämend

Wart ihr auch schon mal Zeuge peinlicher Momente? Ihr werdet rot, euch wird heiss, ihr schüttelt euch, müsst laut lachen, aber bringt keine Worte raus. Schweigt. Wirklich  komischer menschlicher Erregungszustand. 

Beschämend. Aber woher kommt diese Empfindung? Wir haben die Wissenschaftsjournalistin Morenia von Tutte* gebeten, uns dies einmal perfekt zu erklären, damit es alle verstehen, keiner in einer fremden Sprache sprechen muss, damit es für ihn selbst erklärend nicht peinlich wird oder er selbst in Schwulitäten (Querverweis: politisch nicht korrekt verwandt) kommt. 

Wers wissen will, schreibt uns eine Mail an armeswuerstchen@sbsblog.com





* M.v.Tutte arbeited seit mehr als 35 Jahren als freie Autor bei der Saessamstrasse und im Kostüm von Oskar und wahlweise als Schlagzeuger Gropius 

Keine Kommentare: