News, Kunst und Unterhaltung

15. Februar 2020

Gedanken zum Tag

Einmal dachten wir , Baselitz ist boniert und arrogant, als er seine Bilder in den Museen selbst abhängte. Das war einmal ...
Heute wissen wir, er ist ein Mensch mit Weitsicht.

Das wird man doch noch Scheiben dürfen: Scheisse sind wir dumm gewesen. Als wir jung und Papas Zögling waren. Entschuldigt uns bitte beim lieben Gott, Töchter! Wir dachten, Künstler spielt bloß.
Nicola + Heidi, Rachel vom Blog

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also Nicole, bissl schräg, was du da schreibt. Und meinst du das mit dem lieben Gott auch ernst oder ist das nur eine Strategie, um nicht aus dem Blog gewofen zu werden? Ach was solls, Gott sieht eh alles und wird auch dich beobachten, wie ernst es dir wirklich ist.

Anonym hat gesagt…

Morgen ist der 16. Da kann ich dir nur raten, die Küche aufzuräumen. Du weisst bestimmt, dass Frauen das mögen. Ansosnten nimms als Tipp, lieber Nicola

Anonym hat gesagt…

Hört hört, Kommittee: Dummheit müsste entschuldigt werden.