News, Kunst und Unterhaltung

12. Februar 2020

Blitzumfrage

Ist Deutschland reif für einen schwulen Bundeskanzler?

Was glauben Sie, ist eine breite Mehrheit hierzulande bereits so weit, die sexuelle Ausrichtung eines Mann auszublenden, damit dieser die Geschäfte von Land im In- und Ausland kompetent übernehmen kann. Was hat eigentlich das Geschlechtsteil mit Kompetenz zu tun und warum diskutiert man im 21. Jahrhundert noch über solche Frage, von welcher man glaubte, sie ist bereits viele Jahre geklärt.

Und denken Sie schon den nächsten Schritt mit: Wer kann Außenminister unter schwulem Kanzler?

Schreiben Sie uns Ihre Meinung in einer Email. Wir freuen uns auf Ihre mitdenkenden, demokratischen Antworten.

Das Barbara-Team vom Blog

Übrigens empfehlen wir euch "Adele´s Meisterdiät". Die UK-Sängerin (links auf Bild) hat sage und schreibe 45 Kilo abgespeckt und schaut nun besser und glücklicher denn je aus. Der Grund: sie hat sich von ihrem Partner getrennt.  Die Schoko-Diät findet Ihr übrigens auf den Seiten "Schlank und schön" in unserem Blog. Es ist einfach wunderbar, euch solche Erfolgsstory berichten zu dürfen.



5 Kommentare:

stellysee hat gesagt…

Die Traum sich wenigstens was, sind bestens weltweit vernetzt und gehen über Straßen, Wege und Beläge als gäbe es ein Übermorgen für sie. Also: ja sagt Mark

stellysee hat gesagt…

Danke Mark, schreib hier bitte nicht mehr rein, sondern direkt an uns über Kontaktfunktion. Wir übersetzen dein englisch gern erneut.

stellysee hat gesagt…

..oder nutz die Übersetzungshilfe von Google, findest du ganz leicht ganz unten. Kannst sogar zwischen kroatisch, walisisch oder polish wählen. Ein Träumchen.

Anonym hat gesagt…

So alle guten Dinge sind zwei, stimmts. Daher schreib ich jetzt meine erste Meinung bei euch auf. Im Testament steht, "du sollst dir kein Bild vom Kanzler machen". Und das ist auch gut so. Ob einer rote Socken trägt, eine braune Fake-Brille auf den Flügeln sitzen hat oder mit einem Mann verheiratet ist. Das ist doch echt egal. Und Außenminister; kommt nur eine in Frage: Doro Bär, jung, digital, eloquent und kein bisschen Tussi. Gruß aus Berlin von Ella C. Pfeiffer

Anonym hat gesagt…

Zum Zweiten, denn damit siehtst auch du besser. Ich denke, ihr meint Spahn als Kanzler. Wenn ich recht informiert bin. Es ist wirklich sehr smart, hat ein einwandfreies Image bei Wählern und sprüht vor Dynamik. Und seine Mutti hat er auch lieb. Also: für mich ist er dran.