News, Kunst und Unterhaltung

3. April 2022

Ich liebt es - aeh, wie bitte?

Heute Nacht, gegen 3 eurer Zeit, ich fahre den Rechner hoch. Bing. Ich werde aufgefordert, mich einzuloggen. Ich nutze drei Versuche. Bing. Sie sind komisch. Zahlen Sie in Franken oder Slotti?  Aeh, wie bitte? Was ist los mit Software meines Rechners, oder liegts am Betriebssystem? Wollen sie noch eine Pommes dazu? Mit oder ohne Ketchup? Aeh. Hati hoti hopsala. Ich glaubs ja nicht. Welcher Depp hat mich ins System von Kkoppsbulettenverkäufern eingewählt? Ich verstehs nicht. Ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es. Schwarz auf weiß auf meinem Bildschirm geschrieben, welcher sich eigenmächtig in braune Farbe tüncht. Jetzt erscheint noch ein sprechendes Würstchen - auf der Bildmatte. Mich können sie auch im Schlafrock mit viel Majo ordern. Zweifach zu nur einem Preis. Ich sitze mit offenem Mund und sprachlos vor dem PC. Sie haben gewonnen, gehen sie zum nächsten Häuschen. Sie werden erwartet. Dann bloppt plötzlich ein grünes Häuchen auf, Familie Sonnenschein öffnet. SPRECHBLASE “Willkommen daheim. Es wird Zeit, dass sie endlich hier sind.“ OrderSetzen den Haken an richtige Stelle und Programm fährt ordentlich hoch. 
Vielen Dak auch.

Keine Kommentare: