News, Kunst und Unterhaltung

25. September 2019

Was für ein Tag

In Peking wurde jetzt der größte Flughafen der Welt eröffnet, also genauer gesagt liegt er 50 Kilometer von der Stadt entfernt, und sieht aus wie ein riesiger Seestern. Aber was sind schon solche räumlichen Distanzen heutzutage – Boris Johnson war auch noch in Manhattan, als er erfuhr, dass der Supreme Court in London dem britischen Parlament wieder erlaubt zu parlamentieren. Und was macht das berühmteste “glückliche junge Mädchen” heute? Es freut sich über den Alternativen Nobelpreis, den es verliehen bekommt, während der Mann, von dem diese Beschreibung kommt, jetzt vielleicht doch noch ein Amtsenthebungsverfahren bekommt. Und dann kommt da noch ein Herr Tilack und verarscht uns mit einer Fotomontage. 

Jetzt verabschieden wir uns - das gesamte Team - für heute von allen Lesern. 
Schönen FeierAbend
wünscht 

stellyseeblogspot-Team


#Mit dem Brennstoffzellen betriebenen Citybot könnten die Stadtfahrten künftig fast jedem gefallen. 

Keine Kommentare: