News, Kunst und Unterhaltung

30. Juli 2019

Sortiert wie ein Software-Programm


Das japanische Mode-Label Issey Miyake hat unter dem Namen Homme Plissé seinen zweiten Menswear-Laden in Tokio eröffnet und präsentiert auf der großzügigen Fläche ein neues Store-Konzept. Die Struktur im Raum geben wuchtige Textilmaschinen.

Betonboden, raue Wände, Warenträger aus Metall. Der neue Store von Issey Miyake in dem Einkaufsviertel Aoyama in Tokio ist minimalistisch und großzügig gehalten. Das für plissierte Mode bekannte Label präsentiert auf der 225qm großen Verkaufsfläche seine farbenfrohe Herrenlinie. Das Store-Design verantwortete der Produktdesigner und Architekt Tokujin Yoshioka. 2016 eröffnete in Tokio bereits der ersten Issey Miyake-Store eigens für Männer. Er liegt im Daikanyama-Viertel. /weiter bei TW

Issey Miyake präsentiert neues Store-Konzept


UMFRAGE Meinen Sie, können Schildkröten wirklich gähnen
oder wolln die nur spieln?




Fragen wir Telekom und hier ist ihre Antwort