News, Kunst und Unterhaltung

Die Seite 3

MEINUNGSSEITE

Wir publizieren an dieser Stelle die Meinungen eingehender Leser:innen. Sie werden hin und wieder gekürzt, aber nicht inhaltich in ihrer Aussage verändert oder umgeschrieben. Einfach schicken.


Lesermeinung
Fänomen Thunberg
Niemand mit Verstand und Empathie will dem Mädchen Böses tun. Klar, sie ist weder süß noch erwärmend. Mehr eigenwillig und stur mit ihrem Kampf für ihre Generation und für ihre Botschaften. Eine kleine Klimakriegerin aus Schweden mit Freunden aus aller Welt. Das ist auch echt gut so. Wir verstehen bloß nicht, warum sie glaubt, nur ihre Jugend spüre den Klimawandel. Sie wäre bestimmt echt gut beraten als Sprecherin für alle Generationen einzutreten, die etwas für die Umwelt bewirken möchten. Vielleicht erklärt ihre echt süße Umgebung mal, das sie sich nicht allein über Ignoranz von Entscheidungsträgern ärgern muss, wenn Groß und Klein nächstes mal aus dem Elterntaxi springen. Es gibt bereits so viele tolle Ideen für eine klimafreundliche Verkehrswende, nun fehlen nur noch die (kreativen) Macher, die diese auch in Tat umsetzen. 

Das Spiel hat noch nicht begonnen, Greta. Du bist gerade erst beim Vorspiel - eine Art Bewerbungsphase. Hör bitte nicht auf zu träumen.

Mensch Greta, tue dich doch jetzt ernsthaft mit denen zusammen, die das gleiche wollen wie du - egal welchen Alters, dann bist du auch echt reif für den Friedensnobelpreis! Wir gönnten ihn dir. Ganz ehrlich.

Gruß 
Maggy
vom Blog




Schuldig: Kunst ist doof
Kunst ist doof, schreibt uns Natalie. Und Bernhardt fügt hinzu, die gehn mir auch alle auf die Nüsse mit ihren immergleichen Stiefeln. Zuhause schlag ich meine Kinder, um wieder runterzukommen. Wer braucht schon Künstler, so Bernhardt. Wir erwähnen dies hier und entschuldigen uns bei allen Künstler, welche diesen Scheiss lesen müssen. Ehrlich Artist Bianca, manche Leute wissen einfach nicht, was sie tun. Bitte entschuldige. Keine Ahnung, warum die so drauf sind. Zu viel Fleisch haltiges Essen, zuwenig Veggiedays, zuviel HappyMeal Family, zu wenig guter GV - nein, das glauben wir ehrlich gesagt nicht, zu wenig Dunkelbunt, zu viel Weißwürschtel und zuviel CO2, liegts am Geisterstrom oder an Dunkelflaute, wir wissen es nicht. Wir sind wohl zu langsam für diese kritischen Überflieger.

Gruß 
Murksi vom Blog
(Chef Leserservice) 
F
f
f

f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f

Keine Kommentare: