Das meiste liegt oder steht bloss rum, weil Kunden sich eine große Auswahl wünschen. Merkwürdig? Denn am Ende sind es etwa nur
5 Prozent des Sortiments im Buchmarkt, die circa 95 Prozent des Umsatzes beim Händler Hugendubel ausmachen. Das berichtet Co-Chefin
Nina Hugendubel der SZ. Dennoch sei es wichtig, in den Läden eine große Auswahl anzubieten und nicht nur Bestseller:innen. ( )
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke, wir haben Ihren Kommentar weitergeleitet.
Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden von Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten des Blogs, zum Media-Archiv oder Wiederholungen richten Sie bitte direkt an unsere Blog-Redaktion. Vielen Dank!