Warum nicht einfach so?: Gesundheitsministerium trommelt mit einem neuen Werbespot für die Corona-Impfung. Zum Cover des Schlagers Hello again von Howard Carpendale sind Menschen zu sehen, die nach der Impfung wieder in Cafés sitzen oder Geburtstage feiern. Ab heute läuft der Spot im TV und auf Streaming-Diensten. (youtube)
23. Juli 2021
Küchenmeldung
Die Europäische Union will eine Botschaft in Silicon Valley gründen. Mit der Vertretung in San Francisco soll die EU der Macht von Google, Facebook und weiteren Social Media Plattformen Rechnung tragen. Die EU-Beamten fordern eine "menschenzentrierte Digitalisierung mit robusten Standards und Normen". So soll u.a. dem Gedanken funktionierender demokratischer Mechanismen Rechnung getragen werden, um Einmischung und Manipulation demokratischer Entscheidungsprozesse zu verhindern. Ein Anker ist z.B. die derzeit sinkende Impfbereitschaft in europäischen Mitgliedstaaten, was u.a. auf Stimmungsmache auf diversen Plattformen zurückgeführt wird. (bla)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen