Empörung ... Kanzlerin Merkel gibt Schülern Empfehlung, während des Unterrichts ein paar Kniebeugen zu machen, wenns kalt im Klassenraum wird.
Sie ist nicht unsere Mutti, titelt Bild und empört sich choral für gesamte Schülerschaft. Die Boulevardzeitung als Sprachrohr für unsere Jugend. OK, wir sind empört. Jeder Niedergekommene hat eine Mutti, sogar einen Vati - nicht nur sonntags. Auf immer und ewig. Muttis und Vatis hat man, ob sie einen passen oder nicht, selbst eine Leihmutti lässt sich nicht aus dem Stammbaum schreiben. Fragen sie Herrn Google, lesen sie quer durch das Buch der Stämme. Nur mit der Stiefmutti ist das so eine Sache. So Like her in Facebook, dann ist diese Story auch schön zu Ende gedacht. Aber was wird mit Frau Merkel, wenn niemand sie zur Mutti will?
Vielleicht sollte Bild kommendes Mal titeln: Eine Frau ohne Führerschein sollte Schülern besser keine Tipps geben.
Äh? Kann uns die Scheiße bitte jemand erklären. Was haben Kniebeugen mit einem Lappen zu tun?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke, wir haben Ihren Kommentar weitergeleitet.
Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden von Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten des Blogs, zum Media-Archiv oder Wiederholungen richten Sie bitte direkt an unsere Blog-Redaktion. Vielen Dank!